Pfingstgottesdienst im Autokino

Pfingsten ist mit dem Kommen des Heiligen Geistes zur Geburtsstunde der weltweiten Gemeinde Jesu Christi geworden. Diesen Geburtstag feiern wir dieses Jahr am Pfingstmontag mit allen Wittener Kirchen gemeinsam. Weil große Versammlungen momentan nicht möglich sind, treffen wir uns mit mehr als 1.000 Leuten (und ca. 350 Autos) im Autokino am Kemnader See.

Als ACK-Witten laden wir euch ein, mit dem eigenen Auto am 1. Juni zur großen Festival-Wiese am Kemnader See vor dem Freizeitbad Heveney zu kommen. Der Gottesdienst startet um um 11 Uhr.

Der Eintritt ist kostenlos, aber wer dabei sein will, braucht unbedingt ein Ticket. Dieses bekommt ihr auf der Website des Autokinos am Kemnader See.     www.autokino-kemnadersee.de/shop/

Alle organisatorischen Hinweise findet ihr ebenfalls dort.

Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit als Gemeinden diesen Gottesdienst zusammen zu feiern. 

Veröffentlicht am:
21. Mai 2020