Liedblatt zum Pfingstgottesdienst im Autokino

Die Nutzung aller hier abgebildeten Lieder geschieht ausschließlich im Rahmen der SongSelect®-Nutzungsbedingungen. Alle Rechte vorbehalten. www.ccli.com; CCLI-Lizenznummer 2245484

Alle Augen auf dich

1. Ich komm zu dir, du siehst mich an,
ein Blick durchbricht den Alltagswahn.
Bei dir zu sein, tut immer wieder gut.
In deiner Nähe komm ich an,
ein Ort, an dem ich echt sein kann.
Bei dir bin ich, so wie ich bin, genug.

(Chorus) Alle Augen auf dich, den Gott, der größer ist. Alle Augen auf dich, wir heben unsern Blick. Alle Augen auf dich, den Gott, der größer ist. Alle Augen auf dich, du weitest unsre Sicht. Alle Augen auf! Oh, oh, oh, oh, oh…

2. Will mich nicht um mich selber drehn,
mit neuen Perspektiven sehn.
Will spüren, dass du mich unendlich liebst.
Ich such den Blick in dein Gesicht.
In deinem Licht erkenne ich die Spuren, die du durch mein Leben ziehst.

CCLI-Liednummer 7096771; Daniel Harter | Mitch Schlüter | Tobi Wörner
© 2017 SCM Hänssler, Holzgerlingen (Verwaltet von SCM Hänssler)

Zehntausend Gründe

(Chorus) Komm und lobe den Herrn,
meine Seele, sing, bete den König an.
Sing wie niemals zuvor nur für ihn,
und bete den König an.

1. Ein neuer Tag und ein neuer Morgen,
und wieder bring ich dir mein Lob. Was heut vor mir liegt und was immer auch geschehn mag: lass mich noch singen,
wenn der Abend kommt.

2. Du liebst so sehr und vergibst geduldig, schenkst Gnade, Trost und Barmherzigkeit. Von deiner Güte will ich immer singen: zehntausend Gründe gibst du mir dafür.

3. Und wenn am Ende die Kräfte schwinden, wenn meine Zeit dann gekommen ist, wird meine Seele dich weiter preisen, zehntausend Jahre und in Ewigkeit.

(Markierung) Bete den König an. Herr, und bete den König an.

(Schluss) Sing wie niemals zuvor nur für ihn, und bete den König an, bete den König an, bete den König an.

CCLI-Liednummer 6271093; David Hanheiser | David Schnitter |
Jonas Myrin | Matt Redman; © 2011 Atlas Mountain Songs (Verwaltet von Capitol CMG Publishing); Thankyou Music (Verwaltet von SCM Hänssler)

Du tust

1. Meine Seele sucht Heimat,
mein Herz sucht Glück,
doch wo immer ich hingeh,
gehts mal vor und mal zurück,
ich sehn mich nach Frieden,
was ich auch tu,
am Ziel meiner Suche stehst du.

(Pre-Chorus) Mein Freudeschenker, mein Heimatgeber, mein Glücklichmacher und mein Schuldvergeber,
mein Friedensbringer
und mein Worteinhalter,
mein Liebesspender bist du.

(Chorus) Du tust im Innern meiner Seele gut und du tust, was Balsam auf den Wunden tut, und du suchst mich, wenn ich mich in mir verlier, in mir verlier.

2. Meine Sehnsucht nach Liebe
ist täglich da,
doch ich kann nirgends finden,
was ich bei dir sah.
Meine Schuld braucht Vergebung,
was ich auch tu,
am Ende des Weges stehst du.

CCLI-Liednummer 5671711; Tobi Wörner; © SCM Hänssler, Holzgerlingen (Verwaltet von SCM Hänssler)

Der Herr segne dich

(Vers) Der Herr segne dich
und behüte dich
lass sein Angesicht leuchten
und sei gnädig mit dir.
Sein Angesicht sei dir zugewandt.
Friede mit dir

(Chorus) Amen [3x]

(Bridge)

Seine Gunst sei immer auf dir
und auf tausend derer nach dir
auf den Kindern deiner Kinder
und den Kindern ihrer Kinder

(Bridge)

Der Herr selbst sei immer mit dir
gehe vor dir und auch nach dir.
Er sei um dich und durchdring dich.
Er ist mit dir. Er ist mit dir

(Bridge)

jeden Morgen
jeden Abend
wenn du kommst und
wenn du gehst und
wenn du weinst und
wenn du jubelst
Er ist für dich
Er ist für dich

(Schluss) Er ist für dich [2x]

CCLI-Liednummer 7148397; Albert Frey | Chris Brown | Cody Carnes | Johannes Hartl | Kari Jobe | Sebastian Bartram | Steven Furtick;
© 2020 Capitol CMG Paragon (Verwaltet von Capitol CMG Publishing); Writerës Roof Publishing (Verwaltet von Capitol CMG Publishing); Music by Elevation Worship Publishing (Verwaltet von Essential Music Publishing LLC); Kari Jobe Carnes Music (Verwaltet von SCM Verlagsgruppe GmbH); Worship Together Music (Verwaltet von SCM Verlagsgruppe GmbH)

Echo

(Vers 1)

When night has fallen
When fear is common
Still You’re calling me
When faith is lost and
My hope exhausted
You will be my strength

(Pre-Chorus)
When my mind says I’m not good enough
God You’re enough for me yeah
I’ve decided I’m not giving up
You won’t give up on me
You won’t give up on me

(Chorus 1)
Your love is holding on and it won’t let go
I feel it breaking out like an echo
Your love is holding on and it won’t let go
I feel it breaking out like an echo
Echo in my soul soul
(Soul soul)

(Vers 2)
In every season
You keep repeating
Promises to me
Now there’s no stopping
What you have started
Until it is complete

(Chorus 2)
Your love is holding on and it won’t let go
I feel it breaking out like an echo
Your love is holding on and it won’t let go
I feel it breaking out breaking out hey

CCLI-Liednummer 7104200; Alexander Pappas | Chris Brown | Israel Houghton | Matthew Ntlele | Steven Furtick; © 2018 Music by Elevation Worship Publishing (Admin. by Essential Music Publishing LLC); SHOUT! Music Publishing Australia (Admin. by Universal Music Publishing Ltd); Remaining portion is unaffiliated

Veröffentlicht am:
1. Juni 2020