Back to Church

Du warst schon lange nicht mehr oder noch nie in einer Kirche?

Neue Schritte brauchen Mut und deswegen laden wir dich zu einem Gottesdienst am 25.09.2022 in unseren Kirchen in Witten ein.

An diesem Sonntag findet in allen Kirchen, die zur ACK Witten gehören, ein Gottesdienst unter dem Motto „mach mal Sonntag“ statt. Wir glauben, dass unsere Gottesdienste ein Ort sind, in denen geistliche Gemeinschaft erlebbar wird und möchten das gerne mit dir teilen. Bring gerne eine Nachbarin oder einen Freund mit, wir freuen uns auf euch!

Du weißt nicht, in welche Kirche du gehen sollst? Zur ACK gehören die evangelische und katholische Kirche, die in allen Stadtteilen Wittens vertreten sind. Außerdem die Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche und die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) in der Wittener Innenstadt, die Neuapostolische Kirche Witten Husemannstraße und die Freie evangelische Gemeinde in Bommern.

Die jeweiligen Uhrzeiten der Gottesdienste variieren, du findest sie auf unserer ACK Homepage.
Schnupper doch gerne einfach mal in eine Kirche rein, zu der du die meisten Berührungspunkte hast.
Gemeinsam ist unseren Kirchen:

Wir alle laden am gleichen Tag zu etwas ein, das wir lieben: Unser Gottesdienst.

weitere Anregungen siehe Nachrichten